Der Verein » BlueNite - Das Team

            

Volker Wengert ist Gründungsmitglied von BlueNite und seit 1999 erster Vorsitzender und Geschäftsführer des Vereins. Der begeisterte Jazzliebhaber trommelte in der Wormser Funk- Jazz-Formation Break Even Point und ist Mitglied im Johannes Ambrosius Trio.

volker.wengert@bluenite.de

 

Frank Schumann ist seit 2015 zweiter Vorsitzender von BlueNite. Seine über viele Jahre hinweg gesammelten Erfahrungen im Kulturprojektmanagement unterstützen die Arbeit der Jazzinitiative nachhaltig.

frank@bluenite.de

 

Gunter Weigand hat vor einigen Jahren die Liebe zum Jazz entdeckt. Musik spielt eine große  Rolle im Leben des BlueNite-Vorstandsmitglieds, er spielte unter anderem Klavier in den  Bands „Das Blaue vom Himmel“ und „klangraum11“ sowie im Salonorchester „I Rudici“.

gunter@bluenite.de

 

Der Saxophonist Gary Fuhrmann, Jazzpreisträger der Stadt Worms 2009, komplettiert den Vorstand von BlueNite. Der Wormser Jazzmusiker, durch seine CD-Veröffentlichungen und  zahlreichen Projekte fest in die deutsche Jazzszene integriert, unterstützt den Verein durch  seine Erfahrungen und Kontakte.