BlueNite Programm » » Bawelino & Brunner
Thursday, 18.04.2024
20:00 Uhr
Oberes Foyer im Wormser Theater, Worms
Gypsy Swing & Finger Style
Bawelino Brunner 3komp

Im Duo Bawelino & Brunner verbinden sich die wilden Gitarrenlinien des international renommierten und virtuosen Bebob- und Swing-Gitarristen Joe Bawelino mit dem vielstimmigen und heftig swingenden Fingerstyle-Spiel seines Partners Gige Brunner zu einem unerhört guten Sound!

Bawelino & Brunner präsentieren herausragende Gitarrenkunst. 20 Finger an2 Gitarren – maximaler Klang bei Minimalbesetzung!

Joe Bawelino ist ein Musiker mit internationalem Niveau. Mit seiner Spielfreude und Lebenslust, gepaart mit Talent, herausragender Technik und viel Gefühl, setzt er auf der Jazzgitarre das um, von dem andere nur träumen können.

Der fränkische Fingerstyle-Gitarrist Gige Brunner – bisweilen als “kleinstes Swing-Orchester Bayerns” bezeichnet – hat ein gewaltiges Repertoire an swingend arrangierten Standards, die er in unzähligen Auftritten oft solo, aber auch gerne mit einem genialen Duopartner wie Joe Bawelino präsentiert.

Fotos: Copyright Bawelino & Brunner

 

Band-Homepage: https://www.gige.de

Details zum Veranstaltungsort

Oberes Foyer im Wormser Theater
Rathenausstraße 11
67547 Worms
Telefon: 06241-2000-462
Telefax: 06241-2000-449
info@das-wormser.de
Homepage
Anzahl Sitzplätze: 100

Weitere BlueNite-Veranstaltungen: Oberes Foyer im Wormser Theater, Worms