BlueNite Programm » Archiv » Konzertveranstaltungen 2014 » BlueNite Jazz Ensemble beim Herrnsheimer Weinsommer
Thursday, 07.08.2014
20:00 Uhr
Herrnsheimer Schloss / Remise, Worms
BlueNite Jazz Ensemble beim diesjährigen Herrnsheimer Weinsommer
BlueNite Ensemblekomp2

Zum fünften Mal in Folge und somit schon als fester Bestandteil der zahlreichen Veranstaltungen des Herrnsheimer Weinsommers finden sich auf Einladung von Arno Schembs Aktive der Wormser Jazzinitiative BlueNite und Musiker auf der Bühne in der Remise des Herrnsheimer Schlosses im BlueNite Jazz Ensemble zusammen und geben schon mal einen musikalischen Vorgeschmack auf die Wiederaufnahme der BlueNite Jazz Session im Wormser Café Ohne Gleichen ab September. Locker und relaxt wie gewohnt interpretieren  die Musiker am 7. August ab 20 Uhr Jazz-Standards und Klassiker mit viel Raum für solistische Ausflüge, immer geprägt durch eine immense Spielfreude.

Das BlueNite Jazz Ensemble ist eine lose Vereinigung von Wormser Musikern, die in unterschiedlicher Besetzung die all monatliche BlueNite Jazz Session bestreiten.

Der Eintritt zu der Veranstaltung, bei der die Musiker ohne Gage spielen, ist frei, es wird aber um Spenden gebeten, mit denen die Kultur- und Vereinsarbeit der Jazzinitiative BlueNite unterstützt wird.

 Weitere Infos unter: www.wein-sommer.de  und www.bluenite.de .

Details zum Veranstaltungsort

Herrnsheimer Schloss / Remise
Herrnsheimer Hauptstr.
67550 Worms